Auswärtsspiel in Jördenstorf
Gülzow gegen Gnoien
Teterow als Gastgeber
Zu Gast beim PSV Güstrow
Unsere Jungs gegen Bölkow
Hallentunier bei uns
Wintertraining
Mannschaftsfotos
Sparkassen Fair Play Soccer Tour 2013

Mit großer Begeisterung waren Julian, Conrad, Nico, Nino und Philipp (Gülzower Kickers) bei der Sparkassen Fair Play Soccer Tour 2013 dabei.

Bei den Vorrundentunier in Rostock haben sie sich für das Landesfinale in Wismar qualifiziert.

In Wismar wurde es dann noch mal richtig Interessant, aber mit Leidenschaft beim Spielen, wurden unsere Jungs, dann doch noch Belohnt. Qualifiziert fürs Bundesfinale in Prora.

Eine tolle Leistung von den Jungs.

Leider war es aus Terminlichen Gründen nicht möglich unsere Mannschaft beim Bundesfinale antreten zu lassen.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bei Andreas Höflich und dem Gülzower SV.

Alle Einzelheiten auf www.soccer-tour.de